4. November 2015

Hallenmeisterschaften der Ü40- und Ü50-Herren

Am Sonntag, 8. November 2015, wird in der Bernburger Eichenweg-Halle die 3. Ü50 Hallenlandesmeisterschaft und 4. Ü50-Hallenkreismeisterschaft ab 13.30 Uhr ausgetragen.

Da der Titelverteidiger TV Askania Bernburg kurzfristig seine Meldung zurückgezogen hat, wird es nach den ersten beiden Titeln an Bernburg diesmal einen absolut neuen Titelträger auf Landesebene geben.

In dieser Landesmeisterschaft ist zugleich die Kreismeisterschaft des KFV Salzland integriert. Drei Mannschaften aus dem Salzlandkreis spielen gleichzeitig um den 4. Hallen-Kreismeistertitel. Mit dabei ist der erste Kreismeister SG Neuborna, der diesmal als Spielgemeinschaft mit Gröna ins Rennen geht. Weitere Teilnehmer aus dem Salzlandkreis sind die Spg. SV 08 Baalberge/TuS Bebitz und der BSC Biendorf.

Um den Landesmeistert-Titel spielen weiter:
SV Germania Wernigerode (KFV Harz), Polizei SV Magdeburg (SFV Magdeburg), SV Stahlbau Dessau (KFV Anhalt) und die Spg. Blankenburger VfB/BFV/Stahl Thale (KFV Harz).