Gästebuch

Liebe Besucher,

der Kreisfachverband Fußball Salzland (KFV) hat dieses Gästebuch eingerichtet, um konstruktiv über den Kreisfußball – auch mit sachlicher Kritik – zu diskutieren. Für Kritik, Verbesserungen und gute Hinweise in unserer Arbeit sind wir immer offen, da wir nicht den Anspruch auf Perfektion erheben. Für Beleidigungen, diskriminierende Äusserungen und persönliche Anfeindungen haben wir aber absolut kein Verständnis und deshalb werden solche Einträge gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des KFV Fußball Salzland

417 Einträge im Gästebuch

1 2 3 10
  1. Ralf Müller sagt:

    Ich habe mal eine Frage. Wer darf/muss den elekt.Spielberichtsbogen ausfüllen. Nur der SR oder auch einer seiner Assistenten? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Sehr geehrter User,

    nach Rücksprache mit dem Schiedsrichteraussschuss können wir mitteilen, dass der „Elektronische Spielbericht“ von den am Spiel beteiligten und offiziell angesetzten Schiedsrichtern und Assistenten ausgefüllt werden kann. Die Verantwortung der richtigen Eintragungen liegt aber beim Schiedsrichter.

    1
  2. Fußballfan sagt:

    Hallo hab mal eine Frage. Ab wann fängt den die neue Saison an. Gibt es da schon einen Plan und wo kann man das sehen zwecks Freundschaftspielplanung.

    Sehr geehrter Fußballfan,

    im Moment können wir zu diesem Thema keine Aussage treffen, da der Rahmenterminplan für die kommende Saison noch nicht beschlossen wurde. Sobald der FSA diesen bestätigt hat, werden wir ihn hier veröffenlichen.

    2
  3. Ingo sagt:

    Ich kann nicht verstehen warum der komplette Spieltag ab Salzlandliga abgesetzt wurde !!!
    Kann man im Zeitalter Internet und Telekomunikation nicht kurzfristig entscheiden und nicht schon am Donnerstag alle abblasen, es
    gibt jetzt bestimmt genug Vereine die schon 2 oder 3 Nachholespiele haben,die Spielen dann an den Feiertagen da hättet ihr mehr Fingerspitzengefühl zeigen müßen !!!!

    Sehr geehrter User,

    der Spielausschuss des KFV hat sich zu dieser Maßnahme entschlossen, da es aus seiner Sicht einfacher ist, einen kompletten Spieltag neu anzusetzen als einzelne Spiele. Sie können versichert sein, dass diese Entscheidung keine leichte war und nur im äußersten Notfall angewendet wird. Ein weiterer Aspekt war, dass die Plätze der Vereine geschont werden können und am kommenden Wochenende wieder in einem optimalen Zustand zur Verfügung stehen und alle Spiele absolviert werden können.

    3
  4. Jana sagt:

    Hallo,warum wird den hier nicht mal ein Bericht über die Landesmeisterschaft der e-junioren geschrieben obwohl 2 mannschaften aus dem salzlandkreis ( Lok ASl und SFT)dabei waren? Über die Juniorinnen wurde doch auch geschrieben,gibts da etwa solche unterschiede?

    Sehr geehrte Userin,

    gerne veröffentlichen wir auch Artikel zu Turnieren und Spielen unserer Kreisvertreter auf Landesebene. Dazu wäre es aber notwendig, dass uns die Teilnehmer mit Informationen versorgen und z.B. den Turnierverlauf schildern. Wenn dies der Fall ist, dann veröffentlichen wir diese Informationen sofort. Dies ist erforderlich, da wir bei diesen Veranstaltungen nicht vor Ort sind. Danke für Ihr Verständnis.

    4
  5. Sportsfreund sagt:

    Hallo,
    was ist denn eigentlich mit den Frauen? Denn da wo der Nachwuchs und die Männer nicht spielen können, da können auch keine Frauen spielen

    Danke für den Hinweis. Selbstverständlich trifft die Absage auch auf die Frauen zu.

    5
  6. Sportsfreund Klaus sagt:

    ja klar muss ich die akzeptieren aber die vereine die hätten spielen könnt, hätten doch auch spielen könnt.
    schließlich war ja schon genug pause

    6
  7. Sportsfreund Klaus sagt:

    Hallo
    ich finde es voll lächerlich das ihr den kompletten spieltag auf kreisebene abgesagt hat. auf manche plätze kann man spielen.
    also wer auf die idee gekommen is hat keine ahnung

    Die Meinung ist aus Ihrer Sicht bestimmt berechtig, aber für den Spielausschuss ist eine komplette Absage besser. Somit kann der Spieltag wieder an einem einzigen Nachholetag angesetzt werden und dies vereinfacht vieles. Wir bitten darum, dass unsere Entscheidung so akzeptiert wird.

    7
  8. Fußballer sagt:

    Hallo, so langsam kommt ja auch Inhalt auf die seite weiter so dann macht es wieder Spaß hier zu schaun.

    Danke für die Meinung. Selbstverständlich werden wir immer weiter am Inhalt arbeiten. Die Vereine können uns gerne mit Informationen versorgen, die wir dann veröffentlichen.

    8
  9. Marco Schmoldt sagt:

    Der Staffeltag der Frauen am Samstag in Eickendorf beginnt erst um 10:30 Uhr!!!

    (In der Übersicht der Termine des KFV steht versehentlich 10 Uhr.)

    9
  10. Thomas sagt:

    Super gelungen die Seite , nur die „3-Tage-auf-einen-Blick“ Rubrik fehlt mir noch. Ist das noch in Planung ???

    Danke für die Meinung. Diese Rubrik wird es nicht mehr geben, da diese ein Teil des damals verwendeten Ligamanagers war. Bitte die Spiele in Zukunft über „Fussball.de“ suchen. Danke für das Verständnis.

    10
  11. Heiko Vatthauer sagt:

    Hier mal die Adresse der Hompage des BSC Biendorf(übrigens neu gestaltet).Wäre schön wenn sie als Verknüpfung bei der Beschreibung der Vereine stehen würde.
    http://www.bscbiendorf.npage.de

    Danke für den Hinweis. Es wurde gerade geändert.

    11
  12. Uwe Lange sagt:

    Die Seite ist meiner Meinung nach sehr übersichtlich. Man muß sich eben nur erst einmal daran gewöhnen.Beim durchstöbern konnte ich leider keine Freundschaftsspiele mehr finden.Wo kann ich diese dann finden?

    Danke für die Meinung. Die Freundschaftsspiele findet Ihr nun unter „Herren“ und könnt dort alle geplanten Testspiele der Mannschaften einsehen.

    12
  13. marcel sagt:

    ich bin recht erstaunt über die schnelle umsetzung das der jugendbereich jetzt einsehrbar ist.
    sehr sehr gute arbeit.macht weiter so.

    msg marcel

    13
  14. marcel sagt:

    die seite an sich ist eigentlich nicht schlecht.aber irgendwo finde ich es schade das der jugendbereich der auf landesebene spielt nicht mehr vorhanden ist.bei den männern findet man sie alle.
    msg

    Danke für den Hinweis. Es wurde gerade geändert.

    14
  15. Auch der Schackstedter SV hat eine Homepage.
    Könntet ihr die Hompage bitte zum Vereinsprofil hinzufügen. Es wäre nett.
    http://www.schackstedter-sportverein.de

    Danke für die Information. Der Wunsch wurde realisiert.

    15
  16. Marco Schmoldt sagt:

    Hab noch ne Frage: Ich kann leider einige Formulare (Schiedsrichter) nicht downloaden – liegt es an mir oder an euch???

    Hallo Sportfreund Schmoldt,

    herzlichen Dank für den Hinweis. Der Fehler liegt bei uns und wird behoben.

    16
  17. SBKer sagt:

    Son Quatsch, den man hier lesen kann. Die Seite ist super geworden, viel Übersichtlicher (man muss nicht tausendmal scrollen, um zu den jeweiligen Ergebnissen zu kommen)und optisch besser ! Kompliment! PS: Man muss sich dran gewöhnen, es nicht jeder Nase recht zu machen…aber die Seite ist echt toll

    17
  18. Lars sagt:

    Hallo Kritiker,

    bezogen auf den Einrag vom 29.01.:
    http://www.kfv-salzlandkreis.de/gaestebuch/comment-page-1/#comment-14

    das ist richtig, denn die KFV-Seite basiert auf dem selben System und nutzt auch die Vorlage, die die TSG benutzt – das nennt man auch Templatesystem. Dieses Template wurde extra für Vereine geschaffen. Grundlegend muss also nur das Layout (Logo, Farben etc.) an die Seite angepasst werden und anschließend können die Inhalte eingepflegt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

    18
  19. ingolf koch sagt:

    seite sehr schlecht geworden kein richtiger überblick mehr.

    19
  20. Staßfurter sagt:

    Aber nach meiner Meinung ist die Seite gut und ansprechend auch wenn noch einiges fehlt wenn ich alles richtig überblickt habe. Kommt hoffe ich noch.

    20
  21. Kritker sagt:

    Die Seite ähnelt der tsg calbe Seite sehr!!

    21
  22. Peter sagt:

    jut jemacht hier . weiter so ;-).

    22
  23. Bernburger sagt:

    Sieht toll aus was ihr gemacht habt. Die Schiedsrichter müssen aber noch eingearbeitet werden und die Kontaktmöglichkeit oben fehlt auch noch. Trozdem weiter so.

    23
  24. SLKer sagt:

    Hallo und Grüße, habt die Seite gut gemacht. weiter so.

    24
  25. Sven sagt:

    Hallo Peter,

    endlich ist es vollbracht und es schaut sehr gut aus. Viel besser als das alte Format!!! Also immer schön fleißig bleiben :-)

    an welche Adresse kann man denn jetzt Fotos bzw. Fotolinks versenden???

    Hallo Sven,

    herzlichen Dank für das Lob. Die Fotos oder Fotolinks können an die Adresse: webmaster@kfv-salzlandkreis.de gesendet werden.

    25
  26. Micha sagt:

    Wo sind denn die Videos, oder war da was mit dem Copyright?

    Sehr geehrter User,

    die Videos wurden auf YouTube.de veröffentlicht und konnten so regulär verlinkt werden ohne ein Copyright zu verletzen. Leider hat der Urheber diese Videos gelöscht und somit können wir diese hier auch nicht mehr veröffentlichen, was sehr bedauerlich ist. Vielleicht ist es ja in Zukunft möglich, auch diese produzierten Videos den fußballinteressierten Sportfans des Salzlandkreises auf der KFV-Homepage zu präsentieren. Wir werden den Urheber darum bitten und das Ergebnis mitteilen.

    26
  27. Hilmar- Georg Landgraf sagt:

    Hallo Sportfreunde,

    es geht doch, die neue Gestaltung ist hervorragend.
    Macht weiter so !!!

    Mit sportlichen Grüssen

    Hilmar Landgraf

    27
  28. Marco Schmoldt sagt:

    Hallo KFV,
    endlich gabs die überfällige Generalüberholung der Homepage – sehr gelungen!
    Drücke euch (und uns) die Daumen, dass nun auch die Aktualität wieder das gewohnte Niveau annimmt!
    Dieser Anfang macht Freude auf mehr …

    28
  29. Lars sagt:

    Hallo,

    für alle, die sich vielleicht noch nicht gleich zurechtfinden, bietet sich die ein Blick in die Sitemap an.

    http://www.kfv-salzlandkreis.de/sitemap/

    Grüße

    29
  30. Fußballer sagt:

    Hallo und guten Morgen,

    habe gerade die neue Seite entdeckt und finde diese recht ansprechend. Alles neu aber mit ein bischen suchen findet man die Dinge. Bleibt dran und macht die seite komplett. Weiter so und bitte immer an die Spielberichte denken, damit man viele Informationen bekommt. Toll auch, das endlich die tabellen mit der Fußball-Seite übereinstimmen.

    30
1 2 3 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.