Gästebuch

Liebe Besucher,

der Kreisfachverband Fußball Salzland (KFV) hat dieses Gästebuch eingerichtet, um konstruktiv über den Kreisfußball – auch mit sachlicher Kritik – zu diskutieren. Für Kritik, Verbesserungen und gute Hinweise in unserer Arbeit sind wir immer offen, da wir nicht den Anspruch auf Perfektion erheben. Für Beleidigungen, diskriminierende Äusserungen und persönliche Anfeindungen haben wir aber absolut kein Verständnis und deshalb werden solche Einträge gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des KFV Fußball Salzland

426 Einträge im Gästebuch

1 9 10 11
  1. Frank Wallwitz sagt:

    Schließt das Gästebuch…es wird sowieso nicht gelesen bzw. geantwortet. Schade eigentlich. Bleibt gesund.

    1
  2. Frank Wallwitz sagt:

    Guten Abend. Hat der KfV Salzlandkreis sich auch schon eine Meinung gebildet, wie er mit der aktuellen Saison umgehen will? Bisher hört man immer nur Beschlüsse, die auf Landesebene gelten….was ist mit den Mannschaften, die im Kreis spielen? Im August letzten Jahres gab es ja in Mehringen eine klare Ansage was passiert wenn die Saison abgebrochen wird. Steht der KfV noch dazu ? Was passiert mit dem Nachwuchs auf Kreisebene? Ich glaube viele Trainer warten auf Antworten….

    2
  3. M._Baum_SV 08 sagt:

    Mir ist unerklärlich, warum Spielgemeinschaften nun auch noch bis zur Salzlandliga zugelassen werden sollen. Aus meiner Sicht verhindert das nur notwendige Entwicklungen wie Vereinsfusionen und Zusammenschlüsse unsinnig um weitere Jahre. Statt dass 2 bis 3 Vereine gemeinsam unter einem Dach konsequent zusammenarbeiten, sichert jeder, geprägt von Ansichten unterschiedlich denkender Vorstände seine 10 – 12 Spieler für die SG, in der darauffolgenden Saison dann seine 8-9 Leute usw., in der Hoffnung, dass es schon irgendwie weitergehen wird und bald ein paar Junge dazukommen. Nur um den Namen aufrecht zu erhalten, und halt den Stolz. Genau dadurch verpassen es die Vereine doch aber, ihre Kräfte, sprich Nachwuchs, Sponsoren, Infrastruktur (Sportanlagen) etc., in Einigkeit zu bündeln. Im Endeffekt führt so ein Verschleppen glaube ich dazu, dass in 3 bis 4 Jahren alles noch schlimmer ist. Das ist dem Fußball doch nicht zuträglich. Kann ich nicht nachvollziehen, diese Entscheidung.

    3
  4. Herning sagt:

    Werte Sportfreunde,

    Würde sich schon festgelegt wieviele Teams aus der Kreisliga und der 1. Kreisklasse absteigen?

    Sportliche Grüße

    4
  5. Meiners sagt:

    Wir suchen einen Neuen Trainer für unsere C-Jugend die in der Landesliga spielt, wer Interesse hat bitte melden.

    5
    • Uwe Grätz sagt:

      Anfrage, sicherlich schon zu spät. Um welchen
      Verein handelt es sich? ( Lok )
      War Stützpunkttr. in SFT / DFB, bin jetzt 76 J. alt u. noch nicht zu alt für manche Un=
      tugenden.
      Man kann sich unterhalten. Gruß

      6
  6. Sascha sagt:

    Hallo ein toller Verein, eure Disziplin auf dem Platz gefällt mir sehr.

    7
  7. Fanszene Beesenlaublingen sagt:

    …gesundes neues Jahr allen zusammen..

    Kurz vor Weihnanchten wurde bekannt das das diesjährige Kreisklassenpokalfinale in Peissen stattfinden soll.
    Ist dem so und falls ja, hat diese Festlegung auch bei einem Ereichen des Finales durch Peissen selbst Bestand?
    Gibt es die Regelung das ein Pokalfinale auf neutralen Boden stattfindet oder entscheidet hier einzig die Bewerberlage?

    Sport frei!

    8
    • Markus Scheibel sagt:

      Werter SK,

      dem Spielausschuss liegen mehrere Bewerbungen für die Austragung des Pokalendspieles vor. Nach dem Halbfinale wird der Spielausschuss entscheiden wo das Kreisklassenpokal-Finale stattfindet.

      9
1 9 10 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.