7. März 2016

KFV Vorstand kooptiert Schatzmeister

Auf der ersten Vorstandssitzung nach den Neuwahlen des KFV Salzland stand auch eine wichtige Personalentscheidung auf der Tagesordnung.

Nach dem Aufruf des KFV meldete sich der Sportkamerad Michael Andrae und bewarb sich für die Funktion des Schatzmeisters. KFV Präsident Frank Krella stellte auf der Vorstandssitzung noch einmal die ausführliche Bewerbung vor und so konnten sich alle Vorstandsmitglieder ein Bild vom designierten Kandidaten machen, der auch beruflich auf diesem Gebiet tätig ist. Im Anschluss stellte sich der Kandidat noch einmal mit eigenen Worten vor und legte dar, warum er sich für dieses Amt beworben hat.

Im Anschluss wurde dann abgestimmt, ob der Sportkamerad für diese Funktion gewählt und somit in den Vorstand kooptiert wird. Das Votum war einstimmig und somit wurde Michael Andrae zum Schatzmeister des KFV Salzland gewählt. Herzlichen Glückwunsch.

 

« zurück


verwandte Artikel


« zurück