22. Februar 2016

Turnusmässige Wahlen im KFV Salzland stehen an

Am kommenden Freitag, 26.02.2016, finden die turnusmäßigen Neuwahlen, die alle vier Jahre obligatorisch sind, des KFV Fußball Salzland statt.

Entsprechend der Satzung und Ordnungen des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt wurde der Kreisverbandstag einberufen und somit alle Voraussetzungen geschaffen, um die Neuwahlen abzuhalten. Die Vorschlagsliste der gemeldeten Kandidaten ist den Vereinen ebenfalls zugegangen, so dass sich jeder Verein im Vorfeld damit auseinandersetzen konnte. Einzig die Position des Schatzmeisters ist eventuell noch vakant, steht aber vor einem klärenden Abschluss. Deshalb ist es jetzt noch möglich, dass sich vorsichtshalber geeignete Personen melden, um diese Position zu bekleiden, falls noch Bedarf besteht. Hierbei ist zu beachten, dass die Tätigkeit mindesten 10 Wochenstunden an Arbeitszeit in Anspruch nimmt. Außerdem wird im Vorfeld noch geprüft, ob der Kandidat für diese Tätigkeit geeignet ist. Meldungen sind aus- schließlich bis zum 24.02.2016 an den Präsidenten des KFV Salzland, Markus Scheibel, per E-Mail (m.scheibel@kfv-salzlandkreis.de) zu richten.

« zurück


verwandte Artikel


« zurück