17. Juni 2018

Ü40 Kleinfeld–Kreismeisterschaft: SV Eintracht Blau-Gelb Peißen sichert sich den Titel

Die traditionelle Kleinfeld-Kreismeisterschaft des KFV Salzland für Ü40-Altherrenmannschaften fand in diesem Jahr auf der Sportanlage des SV Eintracht Bernburg statt.

Neben dem Gastgeber SV Einheit Bernburg traten die Teams des SV 09 Staßfurt, SV Eintracht Blau-Gelb Peißen und VfB Glöthe an. Da die Mannschaft der SG Neugattersleben trotz Meldung nicht antrat, musste der Spielplan kurzfristig geändert werden, so dass nur sechs Spiele auf zwei Plätzen parallel ausgetragen wurden. 40 Zuschauer sahen spannende sowie kurzweilige Spiele und am Ende wurde der SV Eintracht Blau-Gelb Peißen, aufgrund des um ein Tor besseren Torverhältnisses gegenüber dem Gastgeber, Turniersieger und ist somit der neue Kleinfeld-Kreismeister. Herzlichen Glückwunsch.

Der KFV bedankt sich beim Gastgeber SV Einheit Bernburg sowie dem Kampfgericht und den Schiedsrichtern Eckhard Krüger, Daniel Otto und Hans-Jürgen Hahn.

Ü40-Kleinfeld-Kreismeister 2018 wurde der SV Eintracht Blau-Gelb Peißen. | Foto: KFV

Das Teilnehmerfeld der Ü40 Kleinfeld-Meisterschaft. | Foto: KFV

« zurück


verwandte Artikel


« zurück