18. April 2013

C-Junioren Pokalhalbfinale: Askania verpasst Finale

Spg Atzendorf/Förderstedt/Glöthe/Stassfurt II – TV Askania Bernburg 2:1 n.V

Eine Überraschung gab es im ersten Halbfinalspiel um den C-Jugendkreispokal. Die Spielgemeinschaft Atzendorf besiegte den spielschwachen Landesligisten Askania Bernburg und steht als erster Teilnehmer für das Finale am 1. Mai in Schadeleben fest. Die Kreisstädter gingen in der 47. Minute in Führung. Doch der kämpferisch starke Gastgeber gab nie auf und kam in der Schlussphase zum Ausgleich. So war eine Verlängerung fällig und gleich in der Anfangsphase erzielte Niklas Arms das Siegtor. Der Gegner der Spielgemeinschaft wird nächste Woche (24.04.) ermittelt. Dabei stehen sich dann die Landesligaspitzenteams von Lok Aschersleben und dem SV 09 Staßfurt gegenüber.

Tore: 0:1 Leonard Breitbarth (47.), 1:1 Max Gehrke (66.), 2:1 Niklas Arms (73.)
SR: Helmut Lampe (TSG Unseburg/Tarthun)

« zurück


verwandte Artikel


« zurück