24. Juni 2019

Saisonabschluss der Schiedsrichter des Salzlandkreises

Am 14.06.2019 trafen sich die Schiedsrichter des Salzlandkreises zum traditionellen Saisonausklang in Studi´s Sportlerheim direkt am Stadion der Einheit in Staßfurt.

Ca. 40 Sportkameraden folgten der Einladung des Schiedsrichterausschusses und ließen gemeinsam die Saison Revue passieren. Diesmal standen jedoch keine komplexen Lehrthemen auf dem Plan, sondern zahlreiche Ehrungen verdienstvoller Schiedsrichter, die nach der Saison in den wohlverdienten Schiedsrichterruhestand gingen oder im Laufe der Spielzeit einen runden Geburtstag gefeiert haben.

Wir gratulieren nochmals recht herzlich allen Jubilaren und bedanken uns bei allen Ausgeschiedenen Kollegen für ihre jahrelange Tätigkeit!

Ein Schiedsrichter stand besonders im Fokus des Abends. Erst im Januar feierte Eckhard Skorsetz seinen 60. Geburtstag und nun beendet er zum 01.07.2019 seine aktive Schiedsrichterlaufbahn. Über 15 Jahre unterstütze er den KFV und amtierte sogar auf Landesebene. Zum Abschied wurde Eckhard noch mit der Leitung des Salzlandpokalfinales betraut. In Würdigung jahrelanger guter Leistungen unterstützten ihn als Schiedsrichterassistenten Steffen Neumann und Fred Edgar Peter. Wir wünschen Eckhard an dieser Stelle einen schönen Schiedsrichterruhestand und bedanken uns beim gesamten Team des Finalspiels für die starke Leistung, die auch von den Mannschaften viel Lob erhalten hat.

Abschließend bedanken wir uns noch einmal ausdrücklich bei allen Unparteiischen, die durch ihren Einsatz unser Hobby, das Fußballspielen, erst möglich machen! Genießt die Sommerpause!