10. Dezember 2013

KFV übergibt Spendengelder

Nach dem verheerenden Hochwasser im Juni 2013 richtete der KFV Salzland ein Spendenkonto ein, um den betroffenen Vereinen im Salzlandkreis helfen zu können.

Während der Ehrenamtsauszeichnung am 06.12.2o13 wurden fünf besonders schlimm betroffene Vereine aus dem Salzlandkreis mit einer Spende aus diesem Spendenaufruf bedacht, die bisher keine finanziellen Zuwendungen bekamen. Die Adressaten waren: SV Rot-Weiß Groß Rosenburg, SV Plötzkau, FSV Rot-Weiß Alsleben, SV Sportlust Gröne und der SSV Blau-Weiß Barby. Jeder Verein erhielt vom KFV Salzland eine Spende in Höhe von 500,00 Euro.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spender, die mit Ihrer Unterstützung den betroffenen Vereinen sehr geholfen haben und somit die große Not etwas lindern konnten.

hochwasserspende_kfv

KFV Präsident Markus Scheibel (l.) und der Geschäftsführer des KFV, Klaus Beier (r.) übergaben die Spendengelder an die betroffenen Vereine: SSV Blau-Weiß Barby, Sportlust Gröna, FSV Rot-Weiss Alsleben und SV Plötzkau (v.l.nr., SV Rot-Weiß Groß Rosenburg konnte nicht teilnehmen)