24. April 2021

Junior Schiri Lehrgang 2021

Sehr geehrte Vereinsvertreter*innen,
der Fußballverband Sachsen-Anhalt veranstaltet vom 08.05.2021 bis 23.05.2021 den nächsten Junior Schiri Lehrgang. Nachdem wir bereits im März eine Schiedsrichterausbildung beendet haben, ergibt sich mit diesem Lehrgang erneut eine Chance, Schiedsrichter*innen ausbilden zu lassen. Anmeldeschluss ist der 06.05.2021
Der Lehrgang ist kostenlos und wird durch den Fußballverband Sachsen-Anhalt sowie die Stadt-und Kreisfachverbände finanziert.
Die Zielgruppe dieses Lehrgangs bezieht sich auf jeden Spieler, Trainer, Fan oder Quereinsteiger, ab 12 Jahren. Auch erfahrene Sportkamerad*innen sind gern gesehen.
Wir möchten Sie bitten, mit den beigefügten Werbematerialien auf Ihrem Vereinsgelände (soweit möglich und Training stattfindet) oder auf Ihren Social Media Kanälen die Werbetrommel zu rühren. Auch wir als Kreisfachverband sowie der FSA als Veranstalter werden diese werbewirksam publizieren. Werbemittel für den Salzlandkreis finden Sie unter folgendem Link zum herunterladen: Werbung SLK.
Die Anmeldung erfolgt über den QR Code auf den Flyern bzw. Plakaten oder über folgenden Link: ANMELDUNG und INFOS
Für weitere Informationen könnnen Sie sich gern an mich wenden.
Maximilian Scheibel