25. Mai 2018

Günter Döbbel (ZLG Atzendorf) mit der Ehrennadel des FSA in Gold geehrt

Anlässlich des Pfingstsportfestes in Atzendorf wurde Günter Döbbel mit der Ehrennadel des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt für seine langjährige erfolgreiche Arbeit zum Wohle des Fußballs in der Region mit der Ehrennadel des Verbandes in Gold geehrt.
Günter Döbbel leistet seit mehr als drei Jahrzehnten eine außerordentliche Arbeit für den Fußballsport und den Sport überhaupt. Neben seiner Arbeit als Vereinsvorsitzender füllt er auch den Abteilungsvorsitz im Fußball mit aus. Sowohl dem Erhalt der Nachwuchsarbeit im ländlichen Raum, als auch der Arbeit im Männerbereich widmet er seine Aufmerksamkeit.
Unermüdlich wirkt er auch als Stadtrat in Staßfurt und im Gemeinderat in Förderstedt für die Belange des Sports. Der derzeitige ausgezeichnete Zustand der Sportanlage in Atzendorf ist fast ausschließlich seinem Engagement zu verdanken und gerade hier sind im Moment einige Projekte im Gange.

Hier ein paar Stationen zum Werdegang Günter Döbbels als Funktionär:

• seit 1985 stellv. Vorsitzender der ZLG Atzendorf
  • seit 1985 Abteilungsleiter Fußball der ZLG Atzendorf