22. Dezember 2020

Amtliche Mitteilung Dezember 2020
Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde im Salzlandkreis,
ein letztes Mal in diesem Jahr möchte das KFV Präsidium Euch über den aktuellen Stand im KFV Salzland informieren. Leider können wir Euch keine zufriedenstellende Antwort geben, wie es 2021 weiter gehen wird. Alles wird erst einmal von der Politik abhängen, wann wir wieder spielen dürfen/können. Dann werden wir sehen welche Zeit uns noch bleibt, um welche Spiele/Wettbewerbe bzw. welche Wertung wir vornehmen können. Stand jetzt ist das Ziel aber, die Saison zum 30. Juni 2021 zu beenden. Wie das dann aussehen wird, da sind wir erst einmal genauso gespannt wie ihr. Auch wollen wir uns dann nach der Empfehlung des FSA richten. Also geben wir jetzt keine „Wasserstandsmeldung“ ab. Unser Ausschüsse haben mehrere Pläne in der Schublade, aber es macht einfach keinen Sinn, diese jetzt schon zu veröffentlichen, zu spekulieren. Wir hoffen da auf Euer Verständnis. Lauscht der Politik, dem FSA, dann könnt Ihr ungefähr erahnen, wann es auch im Kreis weitergehen und wie weitergehen wird.
Eines möchte ich/wir aber jetzt schon mitteilen, dass auch der Wahltermin am 5. Februar 2021 nicht zu halten sein wird. Sobald wieder öffentliche Veranstaltungen erlaubt sind, werden wir mit dem satzungsgemäßen Vorlauf den dann neuen Wahltermin bekanntgeben.
Anträge zum Vereinsjubiläum 2021 sind bisher vom SV Plötzkau 1921 und den Sportfreunden Cörmigk 1921 eingegangen. Die neue DFB-Vereinsstatistik für 2021 bitte erst einsenden, wenn ich Euch die neue Vorlage zugesandt habe, oder ihr nehmt die Vorlage vom letzten Jahr, aber natürlich mit dem Stichtag 01.01.2021. Bitte an die KFV-Geschäftsstelle – nicht FSA-Geschäftsstelle – senden sowie mich (!) in cc nehmen.
Das KFV-Präsidium und ich als KFV-Präsident wünschen Euch und Euren Spielerinnen/Spielern, allen ehrenamtlichen Funktionärinnen/Funktionären inkl. den KFV-Ausschussmitgliedern sowie Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie. Bleibt oder werdet gesund und rutscht in ein hoffentlich besseres 2021. Nutzt die fußballfreie Zeit, um neu motiviert und mit neuen Kräften die Zukunft anzugehen.
Euer
Frank Krella
Präsident
KFV Fußball Salzland

« zurück


verwandte Artikel


« zurück