21. Januar 2013

Neuer Internetauftritt des KFV Salzland

Nach zahlreichen Arbeitsstunden ist es nun geschafft und der KFV Salzland präsentiert seinen neuen Internetauftritt. In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Rosch Werbung aus Calbe, ist es gelungen, eine zeitgemäße Präsentation unseres Internetauftrittes zu realisieren.

Nach den berechtigten Hinweisen der User zur Aktualität der bisherigen Webseite hat sich der Kreisfachverband Fußball Salzland (KFV) entschlossen, den bisherigen Internetauftritt zu überarbeiten. Der neue Webauftritt präsentiert sich nun in einem zeitgemäßen, frischen Design und stellt allen interessierten Sportfreunden die aktuellen Informationen des Kreisfußballs zur Verfügung. Die Inhalte wurden überarbeitet und beschränken sich nun auf den Fußball der Mannschaften des Salzlandkreises. Bei einigen Inhalten befinden sich derzeit noch Platzhalter, die nach und nach ausgetauscht werden. Noch fehlende Inhalte werden ebenfalls zeitnah eingepflegt.

Wir sind uns aber auch bewusst, dass der Auftritt noch nicht perfekt ist und freuen uns auf Ihre Hinweise und Fehlermeldungen. Bitte helfen Sie uns, dass die Informationen auf der KFV-Seite perfekt werden und teilen Sie uns Ihre Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen unter der E-Mail-Adresse – webmaster@kfv-salzlandkreis.de – mit.

Insbesondere bitten wir die Vereinsverantwortlichen, die Eintragungen unter „Vereine“ zu kontrollieren und uns die notwendigen Korrekturen, Fehler und Ergänzungen mitzuteilen, die dann umgehend korrigiert werden.

Markus Scheibel
KFV Fußball Salzland