12. Januar 2022

G-Junioren-Spielbetrieb 2021/22

G-Junioren-Spielbetrieb 2021/22

Für den 02./03. April 2022 ist die Fortführung des Spielbetriebes der G-Junioren geplant. Bei der Beendigung des ersten Turnierzyklusses, im Oktober 2021, waren 13 Mannschaften im Spielbetrieb. Der KFV Fußball Salzland ist natürlich weiterhin bestrebt für die jüngsten Fußball Angebote zum geregelten Wettkampfbetrieb zu machen. Da in dieser Altersklasse ohne Endplatzierung, gemäß der Fairplay-Liga, gespielt wird, ist es auch möglich Mannschaften neu in den Turnierspielbetrieb einzubauen. Derzeitig stehen 13 Mannschaften aus elf Vereinen im Wettkampfbetrieb.

Sollten Vereine Interesse haben am Spielbetrieb teil zu nehmen sind sie gern willkommen. Richtspieltag wäre Samstag, falls der Sportplatz frei ist, und der Turnierbeginn 9.30 Uhr.

Für Rückfragen und ähnliches stehe ich gern zur Verfügung, klingelt einfach bei mir durch (03925 627477). Ansonsten bitte ich bis zum 13.02.2022 um eine Meldung zur Teilnahme am Spielbetrieb.

Mit sportlichem Gruß
Helmut Lampe
Staffelleiter der G-Junioren-Spielbetrieb

« zurück


verwandte Artikel


« zurück