14. Dezember 2018

FSA-Landespokal eSoccer Regionalmeisterschaft in Schönebeck

Am Sonntag, 16.12.2018, startet der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) ein neues Projekt, besser gesagt, einen neuen Pokalwettbewerb.

Die erste Regionalmeisterschaft dieses Wettbewerbs findet im KFV Salzland, in Schönebeck, statt und gesucht wird das beste Gamer-Dou in Sachsen-Anhalt.

Das beste Team wird zum Landespokalsieger im eSoccer gekürt (alle weiteren Infos findet ihr auf www.fsa-esoccer.de). Das gute daran: Jeder Verein kann teilnehmen und es können so viele Mannschaften gemeldet werden, wie ein Verein es möchte.

Die wichtigsten Fakten:

-7 Regionalturniere
-die Endrunde findet in der MDCC-Arena in Magdeburg statt -Spielmodus 2vs2 -freie Mannschafts- und Taktikwahl
-Mindestalter: 12 Jahre
-10,00 € Startgebühr

Habt ihr noch Fragen, dann meldet euch per Mail (team@fsa-esoccer.de) oder whatsapp (015203040047)