29. März 2013

Verdientes Remis im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der C-Junioren Landesliga gab es keinen Sieger. Im direkten Verfolgerduell gelang zunächst unser Gästeteam aus Bitterfeld/Wolfen in Front.

Marcello Scholz brachte seine Farben in Front. Staßfurt hingegen konnte mit dem Pausenpfiff noch den Ausgleich durch Tom Bauermeister markieren. Im Zweiten Durchgang erspielte sich Staßfurt zwei gute Torchancen. Zum Führungstreffer allerdings brachten Mewes und Co den Ball nicht im Tor unter. Im Gegenzug erzeilte erneut Scholz den Führungstreffer für die Gäste.

Staßfurt erhöhte den Druck und setzten mit einen Pfostentreffer durch Witte ein echtes Ausrufezeichen. Und genau fünf Minuten später folgte dann der verdiente Ausgleichstreffer durch Lukas Möller. Weitere Chancen ließen die 09er ungenutzt und somit blieb es bei der Punkteteilung und Staßfurt verbleibt am Platz der Sonne. Hier kommen Sie zur Fotogalerie.

« zurück


verwandte Artikel


« zurück