23. März 2013

Spielberichte – Kreisligen vom 23.03.2013

In den Kreisligen mussten durch die wiederholt extrem schlechten Platzverhältnisse die meisten Spiele ausfallen.

In den absolvierten Begegnungen kam es zu folgenden Ergebnissen:

Kreisliga Süd

SV Plötzkau 1921 – Froser SV Anhalt 4:0 (1:0)

Über die gesamte Spielzeit war der Kampf dominant und es wurde meist „Langholz“ gespielt. Trotz der frühen Führung lief beim Gastgeber in der weiteren Folge wenig zusammen. Die Froser war wesentlich agiler und bestimmten bis zum zweiten Gegentor deutlich das Spielgeschehen. Sie vergaben jedoch klare Chancen und trafen mit Tobias Krzmarek im Plötzkauer Tor auf dem besten Spieler der Begegnung. Der Gastgeber konnte meist nur reagieren und hatte dabei oft das Glück des Tüchtigen für sich, so auch beim 2:0. Doch dieses Tor brachte einen sichtbaren Bruch die Angriffsbemühungen der Gäste. Sie bauten kräftemäßig immer mehr ab und der Tabellenführer nutzte nun seine Chancen clever. Insgesamt jedoch spiegelt der Endstand den tatsächlichen Spielverlauf nicht richtig wieder.

Tore: 1:0 Andreas Meyer (8.), 2:0 Stefan Schmidt (54.), 3:0 Tony-Veit Gundermann (81.), 4:0 Andreas Gärtner (90.)
SR: Marcel Kautz (SG Traktor Brumby)
SRA: Mirko Schulz (ESV Lok Güsten), Helmut Pöhlke (VfL Ilberstedt)
ZS: 30

« zurück


verwandte Artikel


« zurück