Gästebuch

Liebe Besucher,

der Kreisfachverband Fußball Salzland (KFV) hat dieses Gästebuch eingerichtet, um konstruktiv über den Kreisfußball – auch mit sachlicher Kritik – zu diskutieren. Für Kritik, Verbesserungen und gute Hinweise in unserer Arbeit sind wir immer offen, da wir nicht den Anspruch auf Perfektion erheben. Für Beleidigungen, diskriminierende Äusserungen und persönliche Anfeindungen haben wir aber absolut kein Verständnis und deshalb werden solche Einträge gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des KFV Fußball Salzland

421 Einträge im Gästebuch

1 5 6 7 8 9 11
  1. Arnold sagt:

    Werte Damen und Herren. ..
    Nochmal zu meiner Frage vor gut zwei Wochen
    Warum es so lange dauert den Abbruch des Spiels zu verhandeln und die Tabelle wieder richtig herzustellen.
    Leider muß ich dazu sagen das nur drei Tage dauerte die Strafe wegen der roten Karte im Pokal auszusprechen. ….
    Es stellt sich dadurch leider die Frage ob es nur noch ums Geld geht…..
    Sorry aber das ist nur meine persönliche Meinung…..
    Trotzdem vielen Dank und“ Sport frei “

    Sehr geehrter User,

    danke für den Hinweis. Der Sachverhalt wurde noch einmal recherchiert und im Ergebnis dessen konnte festgestellt werden, dass das notwendige Sportgerichtsverfahren bisher nicht eingeleitet wurde. Dies wird umgehend nachgeholt.

    Ich bitte das Versäumnis der spielleitenden Stelle zu entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Scheibel

    1
  2. Beobachter sagt:

    Sehr geehrter KFV.

    Am letzten Wochenende wurden von Seiten des KFV alle Spiele der KK Staffel 3 und 4 abgesetzt und auf den 13./14.12 verlegt.
    Der Grund waren fehlende Schiedsrichter, da alle Spiele samstags stattfinden mussten. Das ist natürlich nachvollziehbar. Warum hat man den Spieltag der beiden Staffeln nicht einfach eine Woche vorverlegt auf den 15./16.11.14
    Da war Pokalwochenende. Bis auf die wenigen Mannschaften aus der KK Staffel 3 und 4, welche noch im Pokal vertreten waren hätten doch die Spiele durchgeführt werden können.
    so hätte man einen Großteil der Spiele bereits über die Bühne bringen können. Wer weiß wie die Platzverhätnisse Mitte Dezember sind.
    Vielleicht hätte man von Seiten des KFV auch mal diese Variante in Betracht ziehen können und nicht fünf Tage vor dem Spieltag die Absetzung den Vereinen mitteilen müssen.
    Es war doch bereits am Anfang der Saison klar, dass Schiedsrichtermangel ist und am Sonntag dem 23.11. nicht gespielt werden darf.

    Sehr geehrter User,

    danke für den Hinweis. Da der KFV und seine Verantwortlichen nicht fehlerfrei sind, ist halt diese Situation entstanden. Dies bitten wir zu entschuldigen und im kommenden Jahr werden wir diese Bedingungen an den beiden Wochenenden beachten.

    2
  3. Arnold sagt:

    Sport frei alle samt!!!!
    Ich hätte da mal eine Frage warum es so lange dauert das Punktspiel mit Abbruch zwischen Neuborna2/Gröna2 gegen SVJahn Gerbitz zu verhandeln.
    Wir würden uns sehr gerne wieder auf dem 1. Platz sehen. …welcher uns rechtmäßig zusteht und wären auch gerne Herbstmeister !
    Im Vorfeld schon mal vielen Dank ….sport frei

    3
  4. Klaus D. sagt:

    steht denn der spielort für das kreisklassenpokalfinale schon fest?

    Nein, der wird erst nach den Halbfinalspielen vom KFV festgelegt. Bewerbungen sind bis dahin möglich.

    4
  5. S.Jaffke sagt:

    Mal eine Frage an den KFV.Die Verantworlichen die die Schiedsrichter Ansetzungen machen,schauen die auch mal für welche Vereine die Schiedsrichter Pfeifen?Es kann doch nicht sein,dass beim Frauen Unionsliga Spiel SG Biendorf/Bernburg gegen Breitenhagen eine Carola Hennicke das Spiel leitet obwohl Sie für Bernburg als Schiri gemeldet ist!

    Sehr geehrter User,

    selbstverständlich werden die Ansetzungen durch die Ansetzer gewissenhaft erledigt und die Vereinsmitgliedschaften der Schiedsrichter berücksichtigt. Die angesprochene Schiedsrichterin ist für den SV G/W Beesenlaublingen gemeldet und somit hat alles seine Richtigkeit.

    5
    • Quenstedt sagt:

      Ja na klar kann man ja auch machen wenn es ein Top Spiel ist einen Schiri zu schicken der kein Plan hat von Abseitsreglung hat. wie das spiel gegen Timmenrode. dann müssen die alle mal ein schiri lehrgang machen wo man den mal die regel erklärt.

      6
    • jenny k. sagt:

      Denn verstehe ich nicht das im Internet steht das sie für askania Bernburg pfeifft und die Spieler von Bernburg mit Namen anredet. Und komisch das selbst die von Bernburg sagen das sie es ausgenutzt haben das sie dieses Spiel pfeifft. Dafür hätte ich jetzt gern ne Antwort.

      Was Sie hören oder lesen können wir nicht bewerten. Fakt ist jedenfalls, dass Sie nicht für Bernburg gemeldet ist und das ist maßgebend.

      7
    • Trainer sagt:

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      anstatt hier über einen Schiedsrichter zu diskutieren, sollten Sie froh sein, dass es überhaupt wer gemacht hat. Egal von welchem Verein der/die Schiedsrichter/in kommt. Ohne diese wäre das Spiel ausgefallen und das hätte Ihnen sicher auch nicht gepasst. Anstatt zu meckern bitte auch mal auf die andere Seite gucken. Ich finde, dass die Schiedsrichter gute Arbeit leisten und man sollte sie nicht nur kritisieren, denn dann werden wir den Fall bald haben,dass wir nicht mehr spielen können.

      8
    • Erwin List sagt:

      Guten Morgen,

      sicherlich gibt es gute und weniger gute Schiedsrichter, aber ohne die weniger guten Schiedsrichter würden wahrscheinlich 1/4 der Spiele am Wochenende ausfallen.
      Darüber sollte man mal nachdenken.
      Und wer meckert, soll es erst einmal besser machen!!!

      In diesem Sinne

      E.List

      9
  6. Schneider sagt:

    Langsam wird es mehr als Peinlich was beim Schönebecker SC passiert gestern ich dachte ich habe ein Sehproblem 0:20 in Merseburg verloren und das in der Verbandsliga !!!
    Wie lange wollen die Verantwortlichen dort im Verein noch warten den sie tuen den Jungs unten auf dem Platz keinen gefallen sie werden zur Lachnummer in ganz Sachsen-Anhalt !!!

    10
    • Schönebecker sagt:

      Du hast kein „Sehproblem“, sondern lediglich ein Problem mit der deutschen Rechtschreibung.

      11
    • Kai Schuster sagt:

      Hier mal meine persönliche Einschätzung zum Thema Schönebecker SC.

      Das ist natürlich tragisch was da momentan in Schönebeck bei den „Grünen“ passiert. Meine Meinung dazu ist, dass sie jetzt die Zeche dafür bezahlen müssen, weil sie in den vergangenen Jahren immer hochnäsig und arrogant rüber gekommen sind. Da wurden mal z.B.fink eins zwei Brasilianer verpflichtet und vieles andere mehr. Das ist sicher bei dem ein oder anderen Verein nicht so gut angekommen. Deswegen denke ich werden sie in der jetzigen Situation kein Mitleid erwarten können und jeder Verein gegen den sie jetzt spielen müssen kostest das richtig aus und wird keine Gnade kennen. Nur leider trifft es jetzt hier Spieler die mit dieser Vergangenheit sehr wening zu tun haben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kai Schuster

      12
  7. SV Cochstedt 1930 W.Weißbart sagt:

    Lieber KFV,

    kann mal jemand der „Mitteldeutschen Zeitung(MZ), Ausgabe ASL klarmachen, dass die ZLG Atzendorf keine 2 Mannschaften im Spielbetrieb der 1. Kreisklasse hat? In der Staffel 3 spielt lt. MZ
    nicht die TSG Calbe III, sondern Atzendorf II.
    In der Staffel 4 spielt die ZLG Atzendorf, derzeitig 6. Platz was ja richtign ist. Bis vor einer Woche stand da noch ESV Lok Güsten, was absolut falsch war. Diesen Fehler konnte ich inzwischen berichtigen lassen. Um die andere Geschichte müsstet Ihr
    Euch mal kümmern.

    Danke für den Hinweis. Wir werden uns der Sache annehmen.

    13
  8. uwe grätz tr. sv 1926 rothenburg sagt:

    auf diesen wege; dank den herren Schwab/müller vom sv drohndorf/mehr. für ihre „tatkräftige hilfe “ beim auffinden meiner taktiktafel, die beim blitzturnier in Rothenburg spurlos verschwunden war.herr ernst /tr. trebnitz, war der glückliche finder. danke dafür frank.
    meine Vermutung war richtig, herr müller !!!

    14
  9. frank sagt:

    Danke für die Antwort….also werden keine Einschätzungen mehr benötigt.

    Die gemeldeten Beiträge werden u.a. in der Presse veröffentlicht. Wir werden aber dann in Zukunft, die uns vorliegenden Beiträge auch wieder hier veröffentlichen. Wir hoffen, dass dies Ihren Wünschen entspricht.

    15
  10. Eine Frage an den vorstand wie kann Frau Claudia Hecke heute das Spiel in der Frauenunionsliega feifen timmenrode-breitenhagen ,wen sie selbst in der liegt für Lock Aschersleben Spielt .

    Die genannte Schiedsrichterin spielt nicht mehr beim SV Lok Aschersleben und hat sich dort zum 30.09.2014 abgemeldet. Dies wurde auf Nachfrage vom Verein mitgeteilt.

    16
  11. Klaus D. sagt:

    hallo!
    wollte nur mal fragen ob das kreisklassenpokalfinale schon terminiert ist,so ungefähr?
    zewcks wegen urlaubsplanung.

    Das Finale findet lt. Rahmenterminplan am 22.05.2015 statt.

    18
  12. frank sagt:

    Bei jedem Heimspiel geben wir Berichte zum Spiel ab an den Kfv. Das dauert manchmal recht lange, weil der Verantwortliche vom Kfv viele Meldungen entgegennimmt. Respekt dafür. Aber was passiert mit den Berichten? Ich rede von der Kreisliga. Man liest es nirgends. Wenn nicht alle melden, kann man doch wenigstens die veröffentlichen, die es melden. Ansonsten sehe ich darin keinen Sinn.

    Die gemeldeten Beiträge werden u.a. in der Presse veröffentlicht. Wir werden aber dann in Zukunft, die uns vorliegenden Beiträge auch wieder hier veröffentlichen. Wir hoffen, dass dies Ihren Wünschen entspricht.

    19
  13. Zizu sagt:

    Neueinteilung der Spielklassen ist mehr als Notwendig.

    Wie es sich schon im Mansfelder Land zeigt es wird immer unattraktiver in der Landesklasse zu spielen und es findet sich nur schwer eine aufsiegswillige Mannschaft. Gründe dafür sind die Angst in der nächsten Klasse keine gute Figur abzugeben die Derbys als Zuschauermagneten würden wegfallen weite Fahrstrecken ect..
    Nun ist die Frage wie kann man es für alle attraktiver Gestalten..
    Ein Lösung wäre die Landesliga vierzügig zu gestalten das hieße dort weniger Fahrstrecken und mehrere Derbys auf hohem Niveau.. Die Landesklasse müsste mit der Kreisoberliga zusammengelegt werden und könnte ja z.B. Landesklasse „Salzland“ heißen. auch hier mehr Derbys..Bei 14 Kreisen hieße das jeweils 4 Absteiger aus den Landeligen was ich für wichtig halte, denn es muss immer bewegung zwischen den Klassen sein alles andere wäre Stillstand.

    20
    • zuschauer sagt:

      gar keine schlechte Idee das Problem mit den Schiedsrichtern wäre damit auch etwas entschärft.. sind ja dann 4 Staffeln weniger und die Kreisoberliga würde ganz schön aufgewertet..
      Und da sich das ganze aufteilt müssten halt mal 2 bis 3 Mannschaften mehr aus der KOL absteigen..

      21
  14. Kai Schuster sagt:

    Hallo Sportfreunde

    Mir ist es auch zu Ohren gekommen, dass wir ein Mangel an Schiedsrichtern haben. Wenn ich jetzt aber noch auf die Plätze schaue und sehe, dass hier sehr viele ältere Sportfreunde noch die Spiele leiten dann wird es mir wirklich Angst um unseren Sport. Nichts gegen die älteren Schiedsrichter aber irgendwann können sie auch nicht mehr und dann stehen wir da ohne Nachwuchs.
    Es ist schön wenn man hier liest das die Vereine für neue Schiedsrichter sorgen sollen aber sind wir doch mal ehrlich da passiert viel zu wenig. In meinen Augen gibt es nur ein Argument was vielleicht noch jemanden dazu bringen würde, sich für das Schiedsrichteramt zu begeistern. Das ist so hart wie auch klingt das „liebe Geld“. Sicher werden dann wieder die Vereine schimpfen, dass sie das wieder bezahlen müssen, aber das ist dann leider so. Da habe ich dann kein Verständniss mehr für, denn sie hatten alle ihre Chance.Die Vereine die genug Schiedsrichter stellen könnte man mit einer Bonuszahlung belohnen alle anderen haben dann halt Pech wenn sie keine Schiedsrichter stellen können oder wollen.

    Ich habe mir mal die Spesenordnung der Schiedsrichter hier bei uns angesehen. Ganz ehrlich, für 18 Euro würde ich mich nicht am Sonntag hinstellen und ein Salzlandligaspiel pfeifen.
    Ganz zu schweigen von einem D Jugend Spiel am Sonntag vormittag für 10 Euro.

    Ich kann nur sagen hebt die Preise für unsere Schiedsrichter an und zwar so das der ein oder andere vielleicht doch noch Lust bekommt auf das Amt eines Schiedsrichters.

    Ich finde 30 Euro für ein Salzlandligaduell nicht zu viel und auch ein Schiedsrichter der 1.Kreisklasse pfeift sollte nicht unter 22 Euro wegkommen.

    Das müsste dann sicher mit dem FSA abgestimmt werden aber ich denke das nicht nur der Salzlandkreis Schiedsrichtermangel hat oder?

    Mit freudlichen Grüßen
    Kai Schuster

    22
    • Erwin List sagt:

      Hallo Herr Schuster,

      ich finden diesen Vorschlag auch richtig und für zeitlich absolut angemessen!
      Jedoch sollte dabei nicht die Qualität der Schiedsrichter leiden. Nicht das Sie Schiedsrichter werden, nur des Geldes wegen. Ein bisschen Enthusiasmus und Arrangement gehört auch dazu. Und die Liebe zum Fussball. Aber trotzdem befürworte ich Ihren Vorschlag. Jedoch muss das dann sicherlich auf alle Ebenen übertragen werden. Landesklasse, Landesliga,…
      Es gibt Vereine im unteren Bereich die Zahlen Spielern bis zu 400€ (Gerüchte!) im Monat und ein Schiedsrichter bekommt 18€ in der Kreisoberliga. Das passt nicht!!!

      Und noch einmal zu dem Nachwuchs. Welcher 17jährige lässt sich denn Sonntag früh gern von einem 40-jährigen Familienvater beschimpfen und beleidigen? und das für 10€ (D-Jugend)??!!

      Es muss etwas getan werden!!!

      E. List

      23
    • Herr Anmerker sagt:

      ein wahres Wort !!!!

      24
    • Kai Schuster sagt:

      Hallo

      Ich sehe, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe und ich denke da sollte wirklich etwas passieren. An der Ausbildung der Schiedsrichter darf da natürlich nicht gespart werden, da gebe ich Ihnen Recht.
      Aber wie sie schon sagen man muss da wirklich mal zeitgemäß denken. In unseren Welt wird alles teurer, da sollte man an unseren Schiedsrichtern keinesfalls sparen.

      Mit freunlichen Grüßen
      Kai Schuster

      25
    • LiverpoolFan sagt:

      Hallo
      das mit den 30€ für ein Salzlandliga Spiel klingt nicht schlecht geht aber leider nicht.
      Dieses Honorar bekommt ein SR in der Landesliga und der Kreis darf nicht darüber liegen .Ein SRA in der Landesklasse erhält 20 Euro.

      MfG

      26
  15. Erwin List sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe letztens auf einem Sportplatz ein Gerücht gehört, welches ich nicht glauben konnte.
    Es sollen wohl (und sind auch schon) Spiele ausfallen bzw. umterminiert werden?
    Ist daran etwas dran?
    Solche Dingen interessieren ja sicherlich alle Fussballfreunde, um nicht als Zuschauer vor einem „leeren“ Sportplatz zu stehen.

    MsG

    E. List

    Siehe folgenden Eintrag.

    27
    • Erwin List sagt:

      aufgrund Schiedsrichtermangels…
      Tut mir leid habe ich vergessen zu schreiben

      Richtig ist, dass die SR-Zahlen rückläufig sind. Hier unternimmt aber der SR-Ausschuss große Anstrengungen, um die Vereine zu sensibilisieren, auch Schiedsrichter zu gewinnen. Aber auch die Vereine sind gefordert neue Schiedsrichter zu gewinnen und dies stärker als bisher.

      An dieser Stelle muss man den Schiedsrichtern ein großes Lob aussprechen, da Sie zum Teil mehrere Spiele am Wochenende leiten, damit die geplanten Spiele durchgeführt werden können.

      So gab es bisher auch keine Spielausfälle, die auf einen Schiedsrichtermangel zurückzuführen sind. Einen Spielausfall gab es schon, aber hier lag ein Fehler des Ansetzers vor, was durchaus einmal passieren kann.

      Ansonsten fanden und finden die geplanten Spiele laut Spielplan statt oder werden auf Antrag verlegt, wenn beide Vereine eine Einigung erzielen oder ein Verbandsinteresse vorliegt.

      28
    • Erwin List sagt:

      Danke für die schnelle Antwort,

      aber meinen Sie nicht, dass es immer schwieriger wird, Sportfreunde zu gewinnen, die teilweise die „ärmsten Schweine“ auf dem Platz sind?
      Wer möchte sich von Spielern, Trainern und vor allem Zuschauern beleidigen und beschimpfen lassen. Vor allem die Zuschauer werden immer schlimmer! Und den kann man nun einmal nicht her werden. Diese Beschimpfungen und Bedrohungen, die ich immer wieder auf den Sportplätzen sehen muss, sind einfach nur abstoßend und sicherlich ein Hauptgrund für den Schiedsrichtermangel.

      MsG

      E. List

      Da haben Sie sicher Recht und deshalb gebührt allen Schiedsrichtern ein großes Lob.

      29
  16. Spieler sagt:

    „Schön das man vom kfv Antworten bekommt “ aber anscheinend ist die salzland Liga und was drüber ist wichtiger als die darunter liegenden Ligen großes Lob !!!

    Sorry, aber manchmal geht es nicht immer sofort, dass die Antwort kommt. Es wird daran gearbeitet, dass die Spielberichte auch von den Ligen unterhalb der Salzlandliga veröffentlicht werden. Hier ist aber die Mitarbeit der Vereine gefordert, die im Moment sehr mangelhaft ist.

    30
  17. Landgraf, Hilmar sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren des KFV,

    die Anschrift des ESV Lokomotive Güsten e.V., im Kopf des Spielablaufes sollte geändert werden! Sportstätte Kiesschacht wurde nach Herrn Hans Weniger(ehemaliger Bürgermeister der Stadt Güsten)umbenannt.

    Haben Sie bitte Verständnis!

    Mit sportlichen Gruß

    Hilmar Landgraf

    Da es sich um die Umbenennung einer Spielstätte handelt, bitten wir Sie, dies mit dem Landesverband zu klären.

    31
  18. spieler sagt:

    warum gibt es keine spielberichte mehr für die kriesligen und klassen mehr ?

    32
  19. ingo2378 sagt:

    Hallo.

    Seid wann dürfen Landesligamannschaften am Salzlandpokal teilnehmen?

    33
    • Spieler sagt:

      Seit diesem Jahr erst. Scheint man extra für Bernburg geändert zu haben. Habe die Ausschreibung vom letzten Jahr mit der von diesem verglichen und letztes Jahr wäre das nicht möglich gewesen.

      34
  20. Uwe Lange sagt:

    Warum können wir keine Informationen auf der Seite vom KFV für die G-Jugend erhalten?
    Msg Uwe

    35
  21. Neutraler Volksstimme Leser sagt:

    Salzlandkreis (fna) l Die neue Fußball-Saison ist auf Kreisebene gerade einmal drei Spieltage alt, doch das Sportgericht musste bereits 16 Urteile sprechen. Darunter fielen fünf Strafen wegen Tätlichkeiten, vier Sanktionen aufgrund Nicht-Antretens sowie vier Urteile für Schiedsrichter-Beleidigungen. Die härteste Strafe gab es dabei für einen Spieler in der Begegnung zwischen dem SV Freckleben und dem SV Pretzien II im Kreisklassenpokal. Aufgrund einer Beleidigung gegen den Referee setzte es 100 Euro Strafe sowie vier Spiele Sperre.

    Der Rückzug der zweiten Mannschaft des SV Lok Aschersleben kostete den Verein 115 Euro. Gleiches galt für den Schönebecker SC II.

    Und was in der vergangenen Saison bereits besonders dreist versucht wurde, nämlich das Mitwirkenlassen unberechtigter Spieler (Volksstimme berichtete), wurde auch in der noch jungen Saison bereits aufgedeckt, weil beim SSV Eintracht Winningen in der Salzlandliga-Partie gegen den Egelner SV am vergangenen Wochenende ein Spieler auflief, der nicht berechtigt war. Ein Urteil steht indes noch aus.

    Die höchste Geldstrafe in der bisherigen Saison gab es jedoch bereits vor dem ersten offiziellen Anpfiff. Im Sparkassencup spielte bei Lok Aschersleben ein unberechtigter Spieler mit, sodass die Mannschaft vom Wettbewerb ausgeschlossen wurde und eine Geldstrafe in Höhe von 150 Euro zahlen musste.

    Dokumentinfo

    Erschreckend wieviel Strafen es schon bei uns im Kreis nach so wenig spielen gab!

    36
  22. SG Neuborna 62 sagt:

    Hallo Sportfreunde des Fußballs
    Wir die SG Neuborna suchen ab sofort einen Trainer!!! Wir sind eine junge und Fußballbegeisterte Mannschaft mit absoluten Siegerwillen die spaß hat an diesem Spiel..
    Interessenten können sich gerne unter pgrey56@gmail.com melden. Habt Mut und werdet teil unseres Projektes..

    37
  23. Christian Krause sagt:

    Hallo Sportfreunde,

    warum werden auf dieser Seite keine Termine der Vereine mehr veröffentlicht?

    Sorry, die Bitte um Veröffentlichung wurde übersehen und gerade nachgeholt.

    38
    • Christian Krause sagt:

      Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Veröffentlichung unserer Festveranstaltung „85 Jahre SSV Eintracht Winningen 1929 e.V. Jedoch kann man den Button „Termine“ leider nicht anklicken. Ich finde den Artikel nur über die „Suche“

      Mit sportlichen Grüßen

      Christian Krause

      Sorry, Datum war falsch eingestellt.

      39
  24. Erwin List sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich weiß, dass die Saisonumstellung noch nicht abgeschlossen ist und es noch wichtigere Dinge gibt, als die Homepage.
    Aber ich vermisse sehr die Spielberichte (mit Text der KOL und KL).
    Diese waren letztes Jahr immer aktuell und sehr zeitig online.
    Daran hat man sich gewöhnt!

    MsG

    E. List

    40
  25. Brauns sagt:

    Ohne große Worte (sprich Antwort) erledigt ;-)
    alles abrufbar, sollte zum Saisonbeginn auch sein ;-)

    41
  26. Lothar Kral sagt:

    Wir wünschen Euch, dass es klappt mit den neuen Trikots.

    42
  27. Brauns sagt:

    Hallo, unter KFV-Stick 2014/15 sind nicht alle Punkte abrufbar, z.B. Ausschreibung – ich denke da an Auf-und Abstiegsregelung

    43
  28. Hans D. sagt:

    Hallo
    wann werden denn die 2. Runde im Salzlandpokal und Kreisklassenpokal ausgelost?

    44
  29. Borchert sagt:

    Hallo Sportfreunde,

    wann findet die 2. Runde im Pokal statt? (Kreisklassenpokal und Salzlandpokal)
    Wann wird die nächste Runde ausgelost?

    45
  30. Aroni sagt:

    Hallo leute.. ich hätte mal eine große bitte .. Wie die meisten kleinen Vereine haben wir leider kaum Finanzielle Mittel und müssen um jeden Trainingsball kämpfen.. Aktuell nehmen wir an einem Gewinnspiel teil und würden gern Trikots gewinnen.. Alles was ihr machen müsst um uns zu helfen ist das folgene Bild zu öffnen und einen kleinen like da lassen.. Ihr würdet uns wahnsinnig helfen https://www.facebook.com/saaltel/photos/pb.119138951526558.-2207520000.1407807176./1004930922947352/?type=3&theater

    46
1 5 6 7 8 9 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.