5. April 2020

Wir suchen Dich! Informationen für Statistik gesucht!

Hallo Fußballfreunde im KFV Salzland,

die zwangsweise fußballfreie Zeit lässt die Möglichkeit zu, Dinge zu erledigen, für die sonst keine Zeit vorhanden ist. Als Statistik-Fan hatte ich vor einiger Zeit schon einmal angefangen, alle Hallen-, Kreismeister, Medaillengewinner und Pokalsieger unserer ehemaligen fünf Kreise Aschersleben, Staßfurt, Calbe, Schönebeck und Bernburg zusammenzutragen. Ist mir das als Bernburger für den KFV Bernburg lückenlos gelungen, fehlen mir jedoch viele Informationen aus den anderen ehemaligen Kreisen. Jetzt ist mal wieder Zeit, diese Statistik weiter zu verfolgen. Ich habe in der folgenden Exel-Datei aufgelistet, was ich in Erfahrung bringen konnte. Sicherlich hat der eine oder andere Verein noch Siegerpokale bzw. Urkunden oder sogar Dokumente wie Tabellen, Endspielberichte aus seinen erfolgreichen Jahren in Petto. Wer kann mir bei der Vervollständigung meiner Statistik helfen? Auch wenn es nur Erinnerungen sind. Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Ihr erreicht mich unter 0172 3626 505 (auch WhatsApp) oder f.krella@kfv-salzlandkreis.de. Meine gesammelten Informationen stelle ich natürlich jeden Interessenten kostenlos zur Verfügung.

Bleibt Gesund

KFV Präsident

Frank Krella

Hier die Statistik als Exel-Datei: