12. Februar 2022

Vorbereitung zur MINI-WM 2022

Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

nach der Überarbeitung des Rahmenterminplanes (Nachwuchsfußball) und einer ersten Anlaufbesprechung haben wir uns endgültig auf den 2. Juli 2022 zur Austragung der 7. MINI-WM der E-Junioren im Stadion der Einheit Staßfurt festgelegt. Für die Veranstaltung ist ein Zeitrahmen von 8.30 bis ca. 17 Uhr einzuplanen. Da es derzeitig schwer ist eine Versammlung in geschlossenen Räumen durchzuführen und für einige Planung der Zeitrahmen immer kürzer wird, haben wir somit auf eine Auslosung der Mannschaften/Länderdarstellung im großen Rahmen verzichtet. Denn damit wäre der Zeitraum für euren Verein zur Beschaffung von Darstellungsmaterial der Länder immer weniger geworden. Derzeitig stehen bereits genügend Länder gemäß unserer Ausschreibung fest und somit wurde dies vom Jugendausschuss vorgenommen. Dabei wurden aber auch die Tabellenstände in unserer Kreisklasse und die FIFA-Weltrangliste beachtet. In einem gesonderten Anhang ist die Gruppeneinteilung und Länderdarstellung einzusehen. Sollte es dazu von eurem Verein Fragen geben, sehe ich gern dafür zur Verfügung. Da wir hoffen, dass in nächster Zukunft wieder Zusammenkünfte leichter möglich werden, wird es in jeden Fall noch eine Absprache im der beteiligten Vereinen geben. Als Zeitrahmen denke ich an den Zeitrahmen April/Mai. Einladungen werden dann eurem Verein zeitnah schriftlich zugehen.

Mit sportlichem Gruß

Helmut Lampe
Vizepräsident/Ehrenamtsbeauftragter
MINI-WM, Org. Leitung

Staffeln, Länder, Mannschaften zur MINI-WM

Gruppe A   Gruppe B   Gruppe C   Gruppe D 
(Spielfeld 1) (Spielfeld 2) (Spielfeld 3) (Spielfeld 4)
Frankreich Brasilien Belgien England
SV Plötzkau SV 09 Staßfurt SG Börde-Hakel SC Bernburg
Deutschland Spanien Argentinien Niederlande
Union Schönebeck Einheit Bernburg Blau-Weiß Barby Lok Aschersleben
Dänemark Kroatien Schweiz Südkorea
Blau-Weiß Eggersdorf SC Bernburg II Warmsdorfer SV SG Könnern/ Bebitz/Rothenburg
Senegal Katar Serbien
SG Calbe/Förderstedt MTV Welsleben SV Wolmirsleben/ Unseburg/Tarthun

 

 

« zurück


verwandte Artikel


« zurück