19. Oktober 2014

Viertelfinalauslosung in den Pokalwettbewerben

In der Halbzeitpause des Salzlandligaspieles zwischen der TSG Unseburg/Tarthun und dem SV Warthe Hakeborn wurden die Viertelfinalspiele in den Pokalwettbewerben des KFV Salzland ausgelost.

Die Begegnung im Salzlandpokal zischen der zweiten und dritten Mannschaft des TV Askania Bernburg wurde laut Ausschreibung entsprechend gesetzt. Losfee für beide Wettbewerbe war Karola Wichmann, die die folgenden Begegnungen zog:

Salzlandpokal – 15.11.2014 

TV Askania Bernburg III – TV Askania Bernburg II
SV 09 Staßfurt – Schackstedter SV
Egelner SV Germania – TSG Unseburg/Tarthun
1.FSV Nienburg – TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens

Kreisklassenpokal – 22.11.2014

Spgm. FSV Eiche Pobzig/1.FSV Nienburg II – TSG Calbe III
SV Wacker Westeregeln – SV Wolmirsleben II
SV Jahn Gerbitz – Heteborner SV
SG Lok Schönebeck – FSV Wespen

« zurück


verwandte Artikel


« zurück