26. Mai 2013

SV Wolmirsleben II holt sich den Kreisklassenpokal

In einem gutklassigen Pokalendspiel um den Krombacher Kreisklassenpokal siegte der SV Wolmirsleben II verdient mit 4:1 gegen den SV Cochstedt und konnte sich so den Pokal verdient sichern.

SV Cochstedt – SV Wolmirsleben II 1:4 (0:1)

Auf dem bestens präparierten Rasen in Neugattersleben sahen die zahlreichen Zuschauer ein ansprechendes Pokalfinale. Trotz des schlechten Wetters entwickelte sich von Beginn an ein kurzweiliges Spiel in dem die Wolmirstedter Reserve leichte Vorteile hatte. Nach dem Anschlusstreffer konnten die Cochstedter noch einmal hoffen, aber die abgeklärteren Wolmirstedter ließen nichts anbrennen. Der KFV Salzland gratuliert herzlich zum Pokalge- winn. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Tore: 0:1 Markus Beck (41.), 1:1 Benjamin Kunz (57.), 1:2 Markus Beck (60.), 1:3, 1:4 Ronny Stock (78., 87.)
SR: Karls (Neugattersleben)
SRA: Hoffmann (Neugattersleben), Winterfeld (Nienburg)
ZS: 116

KKPokal_101

Der SV Wolmirsleben II sicherte sich in einem kurzweiligen Finalspiel gegen den SV Cochstedt den Krombacher Kreisklassen-Pokal 2012/13 | Foto: KFV Salzland

« zurück


verwandte Artikel


« zurück