3. Februar 2015

SV Rot-Schwarz Edlau wird Hallenkreismeister

In einer sehr stimmungsvollen Endrunde sicherten sich die Frauen des SV Rot-Schwarz Edlau die Hallenmeisterschaft des Salzlandkreises.

Durch die Teilnahme des höchsten Kreisvertreters im Frauenfußball wurde diese Meisterschaft deutlich aufgewertet und trug zur Leistungssteigerung bei. Auch wenn die Edlauer sich clever durch diese Meisterschaft spielten, waren die Siege nicht einfach, da auch die Gegnerinnen gut mithielten. Die Einstellung aller Mannschaften war sehr gut und auch der faire Einsatz trug zu guten Begegnungen bei.

Beste Spielerin: Jessica Dehne (Germania Wernigerode)
Beste Torhüterin: Marie Hartbrecht (SV Timmenrode)
Beste Torschützin: Candy Kitzing (5 Tore, SV Rot–Schwarz Edlau)

Schiedsrichter: Silke Galetzka (Bebitz), Philip Bürger–Schönemann , Michael Andrae (beide Bernburg), Maximilian Scheibel (Breitenhagen),