6. August 2016

Nachruf Peter Müller

Am 04.08.16 ist der Manager des FSV Drohndorf/Mehringen verstorben. 

Am Mittwoch noch war er beim Training auf dem Sportplatz und erheiterte die Mannschaft wie immer mit griffigen Sprüchen und war wie immer gut aufgelegt.
Er hatte auch enormen Anteil am Aufstieg vor drei Jahren in die Landesklasse und war ständig bemüht neue Sponsoren für den Verein zu werben. Sein enormes Engagement bei Arbeitseinsätzen rund um das Vereinsheim, sowie allgemein am gesamten Gelände wird dem gesamten Verein fehlen und klafft eine riesen Lücke.
Erst im vergangenen Jahr wurde er für seine Ehrenamtlichen Tätigkeiten vom DFB ausgezeichnet, darauf war er ganz besonders stolz, aber der Verein noch mehr.

Ein riesigen Einsatz zeigte Peter bei der Ausbildung neuer Schiedsrichter für den Verein. Zu jeder Ausbildung hat er seine Schützlingen nach Bernburg gefahren. Auch organisierte er für die Mannschaft des FSV eine Regelschulung, welche durch den Lehrstab des KFV durchgeführt wurde. Er pflegete eine besondere Beziehung zu den Schiedsrichtern, so dass alle Schiedsrichter gern nach Drohndorf gefahren sind.

Der KFV Salzlandkreis verneigt sich vor einem ganz großen Sportsmann.

 

« zurück


verwandte Artikel


« zurück