4. Januar 2015

Landesligist sichert sich den Hallentitel

Der TV Askania Bernburg 2 konnte sich ungeschlagen den Hallentitel 2014/15 sichern und verwies das Landesklasseteam SV Schwarz-Gelb Bernburg und den Kreisligisten SV Plötzkau auf die Plätze.

Die 174 zahlenden Zuschauer konnten in den 15 Turnierspielen insgesamt 64 Tore von den sechs teilnehmenden Mannschaften bestaunen, die teilweise sehr schön herausgespielt wurden. Im gesamten Turnierverlauf gaben sich der TV Askania und Schwarz-Gelb keine Blöße und somit musste die Entscheidung im letzten Turnierspiel fallen. In einem engen Spiel setzte sich am Ende der Landesligist knapp durch und konnte so den Titel einfahren.

Hier kommen Sie zur Turnierübersicht.

tv_askania_sieger_hkm

Hallenkreismeister 2014/15 – TV Askania Bernburg 2

schwarz_gelb_bbg

Vize-Hallenkreismeister 2014/15 – SV Schwarz-Gelb Bernburg

sv_ploetzkau_1921

Drittplatzierter der Hallenmeisterschaft 2014/15 – SV Plötzkau 1921

« zurück


verwandte Artikel


« zurück