30. März 2013

Krombacher Pokal – Halbfinale ausgelost!

Die Auslosung zum Halbfinale im Salzlandpokal fand am Samstag, 30.03.2013 statt.

Der Krombacher Salzlandpokal sucht noch 2 Halbfinalisten.

Der SV Wacker 90 Felgeleben sollte auf den SV Förderstedt treffen, der MTV Welsleben auf den TSV Grün/Weiß Kleinmühlingen/Zens. Beide Spiele wurden kürzlich wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt.

Dennoch fand -zwecks Planungssicherheit aller Beteiligten- am Samstag, 30.03.2013, die Auslosung des Halbfinales im Rahmen des Spieles der Kreisliga Süd zwischen dem SV Lok Aschersleben II und der SG Neuborna 62 statt.

Die Auslosung ergab folgende Spiele:

SV Lok Aschersleben II – TV Askania Bernburg II
SV Wacker Felgeleben/SV Förderstedt – MTV Welsleben/TSV G/W Kleinmühlingen/Zens

Nach dem derzeitigen Planungsstand des Spielausschusses werden die beiden offenen Viertelfinalspiele am Mittwoch, 01.05.2013, ausgetragen. Die beiden Halbfinalspiele sind für Pfingstmontag, 20.05.2013, geplant. Das Finale steigt am Freitag, 14.06.2013.
Alle 3 Termine sind noch unverbindlich!

Der Endspielort steht noch nicht fest. Bis zum Halbfinale können sich also noch alle Vereine im Salzlandkreis beim Spielausschuss um die Ausrichtung des diesjährigen Pokalfinales bewerben. Die Voraussetzungen zur Durchführung dieses Events sind beim Vorsitzenden des Spielausschusses, Klaus Mühlenberg, zu erfragen.

« zurück


verwandte Artikel


« zurück