17. November 2014

Kreisklasse Staffel 3 und 4 – 11. Spieltag wurde verlegt

Der für den kommenden Samstag, 22.11.2014, terminierte 11. Spieltag der beiden Kreisklassestaffeln 3 und 4 wurde vom KFV Salzland verlegt.

Trotz intensiver Bemühungen ist es dem Schiedsrichterausschuss nicht möglich, alle Spiele im Kreis- und Landesmaßstab mit Schiedsrichtern zu besetzen. Obwohl 2/3 aller Schiedsrichter verfügbar sind, kann der Spielbetrieb nicht abgesichert werden. Die Verlegung des Spieltages ist leider unumgänglich, da alle Spiele am Samstag stattfinden müssen, denn am Sonntag besteht ein Spielverbot in Sachsen-Anhalt. Deshalb wurde dieser Spieltag auf den 13. und 14.12.2014 verlegt und der für dieses Wochenende geplante Halbfinalspieltag im Kreisklassen-Pokal wird demzufolge ebenfalls neu terminiert. Wir bitten dies zu beachten.

« zurück


verwandte Artikel


« zurück