16. Januar 2015

Fussballverband Sachsen-Anhalt präsentiert sich neu

Auf seinem heutigen Neujahrsempfang hat der Fußballverband Sachsen-Anhalt seine neue Word-Bild-Marke und ein Corporate Design vorgestellt.

Mit einem neuen einheitlichen visuellen Konzept hat der FSA eine eigenständige, authentische Verbandskultur geschaffen.

logo_FSA

Der FSA präsentiert sich neu

Das neue Erscheinungsbild visualisiert unser Profil und bildet den Rahmen für eine moderne interne und externe Kommunikation.

Das zentrale Element unseres neuen Marktauftrittes ist die kombinierte Wort-Bild-Marke. Sie besticht durch Klarheit im Aufbau, Dynamik in der Form und Eigenständigkeit im Ausdruck. Die Farben symbolisieren die Verbundenheit des FSA zu Sachsen-Anhalt.

Neben den Regeln und Begrenzungen lässt das Corporate Design des FSA Spielräume und Kreativität zu. So können Anwendungen in allen Medien lebendig, spannend und trotzdem „corporate“ gehalten werden.

Gegenwärtig wird das Lastenheft für den neuen Internetauftritt des FSA erarbeitet. Ab 01. Juli 2015 wird die neue Website online sein.

Quelle: www.fsa-online.de

« zurück


verwandte Artikel


« zurück