19. Juni 2016

FSV Rot/Weiß Alsleben holt Triple

Der FSV R/W Alsleben besiegte im Finale um den Salzlandpokal suverän die Vertretung des TV Askania Bernburg III mit 5:1.

Nachdem schon der Hallenkreismeistertitel und Kreismeister an Alsleben ging, sicherte sich nun die Mannschaft um Trainer Markus Reckrühm auch den Salzlandpokal. Damit hat sich der FSV R/W Alsleben auch für die Teilnahme am Landespokal qualifiziert. Als Ehrengäste konnten unser Landrat Markus Bauer, der Ortsbürgermeister von Groß Rosenburg, Michael Pietschker und unser Vizepräsident des FSA Mario Pinkert, recht herzlich begrüßt werden. Der KFV bedankt sich nochmals recht herzlich beim SV Groß Rosenburg und den 152 angereisten Zuschauern.

Kapitän Clemens Lichtenfeld nimmt den Salzlandpokal von FSA Vizepräsident Mario Pinkert (links) entgegen und der Vizepräsident des KFV Salzlandkreis Rüdiger Grossmann überreicht die den Vizepokal an den Kapitän des TV Askania Bernburg.

IMG-20160618-WA0012 IMG-20160618-WA0014

Die 4 Schiedsrichter (von links nach rechts) des Endspiels waren Benjamin Nickel (4.O.), Daniel Heine (SRA), Torsten Meiners (SR) und Steffen Neumann (SRA).

IMG-20160618-WA0007