25. April 2022

Einladung Schiedsrichterlehrabend mit Einstufungstest

Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,

Die Saison 2021/2022 neigt sich dem Ende zu. Daher steht der Einstufungstest für die nächste Saison an. Dazu lade ich Euch zu unserem Lehrabend mit Einstufungstest ein. Er findet statt am:

Datum:

27.05.2022 17:00 Uhr

Ort:

Vereinsheim SC Bernburg

Krumbholzallee 5

06406 Bernburg

Wir werden an diesem Tag den Lauftest auf der Laufbahn der Freizeit GmbH (gegenüberliegende Straßenseite) durchführen und danach den Regeltest im Vereinsheim des SC Bernburg. Außerdem erhaltet Ihr noch aktuelle Informationen aus dem Schiedsrichterausschuß sowie aus dem Spielausschuss. Im Anschluss könnt Ihr Eure Fragen, Anregungen und Hinweise an uns stellen bzw. mitteilen.

Danach wird es einen Imbiss und Getränke geben.

Bitte bringt Sportsachen, Duschutensilien sowie Schreibmaterial mit.

Der Einstufungstest ist für alle Schiedsrichter des Salzlandkreises verpflichtend.

Die Termin für den Nachtest (ohne Lehrabend) findet am 06.06.2022 09:30 Uhr bei der TSG Calbe (der Ort kann sich noch kurzfristig ändern) statt.

Eine Abmeldung ist nur schriftlich mit Begründung an die bekannte Mailadresse: sr-ausschuss@kfv-salzlandkreis.de möglich.

Der Schiedsrichterlehrabend stellt eine Weiterbildungsmaßnahme im Sinne der Schiedsrichterordnung und der technischen Anweisungen dar, d.h. eine Nichtteilnahme wird entsprechend Rechts- und Verfahrensordnung bestraft.

Bitte bleibt alle gesund!

Steffen Grafe

Schiedsrichterlehrwart