7. Februar 2016

Egelner SV Germania siegt im Nachholspiel

Zum Auftakt der Nachholspiele, vor dem Start in die planmäßige Rückrunde der Salz- landliga am 28.02.2016, musste die TSG-Reserve in Egeln antreten.

Egelner SV Germania – TSG Calbe II 2:1 (1:1)

Auf dem tiefen Boden kamen fußballtechnische Dinge kaum zum Tragen und so lebte das Match bis zum Schlusspfiff von einem kurzweiligen und packenden Kampf. Dabei ging es stets auf und ab, wobei sich beide Teams bei ritterlichen Zweikämpfen nichts schenkten. Die Abwehrreihen hatten oft einen recht schweren Stand, die richtige Einstellung zu finden und mussten den Angreifen so mehr Freiräume lassen als sie eigentlich wollte. So gab es zahlreiche Torszenen beider Mannschaften, denen aber oft ein eiskalter Vollstrecker fehlte bzw. die Präzision. Am Ende nutzte der ESV eine Chance mehr als der Gegner und fuhr so den Dreier ein. Die TSG-Reserve setzte im Schlussspurt auf alles oder nichts, blieb aber der erfolglos.

Tore: 1:0 Andreas Janott (13.), 1:1 Alexander Gente (31.), 2:1 Steven Bohne (73.)
SR: Benjamin Nickel (Eickendorf)
SRA: Stefan Schmuck (SV Sportlust 1928 Gröna), Mathias Leidel (FSV Eiche Pobzig)
ZS: 31

« zurück


verwandte Artikel


« zurück