27. September 2014

DFBnet Liveticker – Tickern wie die Profis

Mit dem Launch der neuen FUSSBALL.DE ist auch der Liveticker vollständig überarbeitet und in DFBnet integriert worden. Auch im Fußballverband Sachsen-Anhalt ist die Möglichkeit, Spiele live zu tickern, sehr gut aufgenommen worden.

Von Spieltag zu Spieltag nehmen immer mehr Personen mit einer gültigen DFBnet-Kennung die Möglichkeit wahr, sämtliche Spielbegegnungen bis in die Kreisklasse zu tickern. Alle Spiele, die im DFBnet gemeldet sind, können getickert werden – unabhängig von Liga, Mannschaft, Alters- oder Spielklasse. Mit einer vereinfachten Benutzerführung, zahlreichen Verbesserungen in der Eingabe und einer direkten Ergebnismeldung über die Ticker-Anwendung ist der DFBnet Liveticker für den flächendeckenden Einsatz auf allen Verbandsebenen gerüstet.

Um uns bei der Bedienung des Livetickers zu unterstützen, hat der DFB ein Erklär-Video und eine Kurzanleitung auf dfbnet.org online gestellt.

Hier geht es mit einem Klick zum Video und für den Offline-Gebrauch steht das Video hier zum Download bereit.

Quelle: DFB-Medien

« zurück


verwandte Artikel


« zurück