25. März 2019

DFB-Ehrung für Lothar Kral

DFB-Ehrung Lothar Kral

 

Vor dem Turnier der F-Junioren-Fair Play Liga wurde der sportliche Leiter von Einheit Bernburg Lothar Kral für seine Ehrenamtsarbeit vom DFB geehrt. Als Kreissieger  des KFV Fußball Salzland wurde er auf Grund seiner Jahre lange ehrenamtlichen Arbeit im Fußball vom Fußballlandesverband zur Ehrung beim DFB vorgeschlagen, mit weiteren drei Sportfreunden aus Sachsen-Anhalt.

Neben einer dreitägigen Festveranstaltung und Länderspielbesuch, im Herbst 2019, erhielt er für seinen Verein noch fünf Fußbälle und zwei Mini-Tore.

Landesfußball-Vizepräsident Lothar Bornkessel  und KFV-Präsident Frank Krella, sowie KFV-Ehrenamtsbeaufragter Helmut Lampe nahmen im Beisein von Einheit-Vorstandsmitgliedern gemeinsam mit den F-Juniorenakteuren von Lok Aschersleben, SV Plötzkau und Einheit Bernburg die Ehrung vor.

 

« zurück


verwandte Artikel


« zurück