3. Mai 2015

D- und B-Junioren Pokalsieger stehen fest

Am heutigen Sonntag fanden zwei weitere Pokalendspiele im Nachwuchsbereich des KFV Salzland statt. Beiden Siegern herzlichen Glückwunsch zum Titel.

B-Junioren

TV Askania Bernburg – SV Lok Aschersleben 3:1  (1:1)

In dieser Begegnung sahen die mitgereisten Fans eine ausgeglichene erste Halbzeit, aber auf einem schwachen Niveau. Viele Fehlpässe und schwache Abschlüsse beider Teams prägten den Kick und die löchrigen Abwehrreihen ließen viele Chancen zu. Somit ging der 1:1 Pausenstand in Ordnung. Nach der Pause zeigten die Bernburger sofort mehr Einsatz und erzielten mit einem Doppelschlag innerhalb einer Minute die Vorentscheidung. Diese wurde dann clever verwaltet, was nicht schwer war, da den Lok-Spielern, die optisch überlegen waren, nichts konstruktives einfiel und sie die vielbeinige Abwehr nicht überwinden konnten. Somit konnten die Bernburger am Ende den Siegerpokal verdient in Empfang nehmen.

Tore: Vincent Luthe (35.), Eric Spangenberg (26.), Vincent Luthe (45.), Maximilian Pabst (46.)
SR: Benjamin Nickel (BSV Eickendorf)
SRA: Michael Andrae (Bernburger FC), Thomas Reer (SV Förderstedt)
ZS: 78

askania_asl_b_juniorenpokal

B-Junioren Kreispokalsieger 2014/15 TV Askania Bernburg

D-Junioren

SV Schwarz-Gelb Bernburg – SV Lok Aschersleben 3:0 (2:0)

48 Stunden vor dem Pokalfinale endet das Punktspiel beider Kontrahenten in Aschersleben 2:2. Diesmal machten es die „Roschwitzer“ besser und nutzten einen Doppelschlag, kurz vor der Pause, zur Vorentscheidung. Zwar mühten sich die Lok-Akteure nach der Pause redlich, doch die Abwehr des Gegners stand kompakt und ließ nicht viel zu.

Tore: 1:0 Amin Homri (23.), 2:0 Magnus Börner (25.), 3:0 Amin Homri (38.)
SR: Hans-Jürgen Winterfeld (1.FSV Nienburg)
ZS: 60

« zurück


verwandte Artikel


« zurück