14. März 2016

Auszeichnung-DFB Ehrenamtspreis „Club der 100“ 2015/16

Im Rahmen der Wahlversammlung des SV Einheit Bernburg am 04. 03. 2016 wurde der alte wie neue Vereinsvorsitzende Thomas Souschek für seine hervorragenden Leistungen in den vergangenen 3 Jahren besonders geehrt.

Nach der Ehrung als Kreissieger mit DFB-Ehrenamtspreis des KFV Fußball Salzland erfolgte die Ehrung durch den FSA. Nun wurde er in den erlesenen „Club der 100“ des Jahres von ca. 2 Millionen ehrenamtlichen Mitarbeitern des DFB aufgenommen. Dafür wurde er und auch der Verein im Auftrage des DFB mit zwei Mini-Toren mit Netzen und dem Logo der Aktion Ehrenamt, fünf Adidas Fußbällen mit Ballsack, einer personalisierten Übergabe-Tafel und einem Anschreiben als Club 100-Mitglied geehrt und ausgezeichnet. Eine weitere zentrale Ehrungsveranstaltung des DFB erfolgt ebenfalls.

Die Ehrung wurde vor 50 hochbegeisterten Vereinsmitgliedern und Gästen durch den Präsidenten des KFV Salzland, Frank Krella, sowie dem Ehrenpräsidenten, Rüdiger Großmann, vorgenommen.

« zurück


verwandte Artikel


« zurück