29. Mai 2013

Auf nach Magdeburg in die MDCC-Arena

Das ist das Objekt der Begierde. Wer gewinnt den Krombacher Pokal der Herren des FSA 2013? Am Freitag um 18.30 Uhr treffen im Endspiel der 1. FC Magdeburg und der VfB Germania Halberstadt aufeinander. Um 17.00 Uhr öffnen die Stadiontore und die Business-Bereiche in der MDCC Arena Magdeburg.

Um 17.00 Uhr öffnen die Stadiontore und die Business-Bereiche in der MDCC Arena Magdeburg. Nach den Endspielen des 1. FC Magdeburg 2008 und 2009 an gleicher Stelle gegen den Halleschen FC erwartet der Fußballverband Sachsen-Anhalt erneut eine fünfstellige Zuschauerzahl. Es gibt einen regelrechten Ansturm auf die Endspielkarten. Über 8.600 Karten sind bereits verkauft. Für Spannung ist allemal gesorgt. Die Vorharzer warfen im Halbfinale keinen Geringeren als den Drittligisten und Pokalverteidiger Hallescher FC aus dem Rennen.

Krombacher Goldpokal-frei

Der FSA ruft alle Fußballfreunde auf, sich im Vorverkauf noch ein Ticket zu sichern, um am Freitag Wartezeiten an den Stadionkassen zu vermeiden. In den Vorverkaufsstellen sind auch am Spieltag noch Karten erhältlich. Tickets erhalten Sie über die Biber Ticket Hotline 0391/5999700 und über alle Service-Stellen der Volksstimme, beim FCMtotal-Fanladen, online per Print@Home auf der Homepage des Fußball- verbandes Sachsen-Anhalt www.fsa-online.de, des 1. FC Magdeburg www.fc-magdeburg.de und des VfB Germania Halberstadt www.germaniahalberstadt.de.

Für Kurzentschlossene ist am Freitag ab 14.00 Uhr eine Frühkasse in der MDCC-Arena, Eingang West, eingerichtet. Karten gibt es noch für fast alle Kategorien. Die Logen und der Businessclub sind restlos ausverkauft.

Die Kartenpreise für das Pokalendspiel bewegen sich zwischen 9,00 Euro und 19,00 Euro pro Person. Kinder 7-13 Jahre zahlen 4,00 Euro. Für Kinder bis 6 Jahre ist der Eintritt frei. Alle Karten sind als Fahrausweise am Spieltag für die Hin- und Rückfahrt zum Stadion im Zeitraum von drei Stunden vor Beginn bis zu drei Stunden nach Beendigung des Spiels im Gesamtnetz der MVB gültig.

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt weist darauf hin, das keine Eintritts-, bzw. VIP-, Presse-, Arbeits- und Parkkarten sowie sonstige Karten des 1. FC Magdeburg beim Endspiel Gültigkeit haben.

Sportkameraden, die im Besitz eines DFB-, NOFV-, FSA (grün)- oder Schiedsrichter- ausweises sind, erhalten am Spieltag ausschließlich an der Kasse West gegen Vorlage ihres Ausweises eine Freikarte für den Block 20 ausgehändigt.