1. September 2021

4. ordentlicher Kreisverbandstag in Staßfurt

  1. ordentlicher Kreisverbandstag des KFV Fußball Salzland

Am kommenden Freitag (3.9.2021) ab 18 Uhr findet in der Hauptgeschäftsstelle der Salzlandsparkasse in Staßfurt, Lehrter Straße, der 4. ordentliche Kreisverbandstag des KFV Fußball Salzland statt. Die Einladungen für Eure Delegierten sind den Vereinen am 15. Juli 2021 über das DFBnet-Postfach zugestellt worden. In den letzten drei Tagen erfolgte die Zusendung der Berichte von den Mitgliedern des Kreispräsidiums sowie das Protokoll des 3. ordentlichen Kreisverbandstages ebenfalls über das DFBnet-Postfach. Bitte stellt die Unterlagen Euren Delegierten zur Verfügung, da diese am Kreisverbandstag nicht noch einmal vorgelesen werden. Lediglich Anfragen zu diesen Berichten können dann gestellt werden bzw. muss dann über die Protokoll des 3. ordentlichen Kreisverbandstages abgestimmt werden.

Ich wünsche Euren Delegierten, sowie allen Gästen, Kreispräsidiums- und Ausschussmitgliedern, Ehrenpräsidenten und Ehrenmitgliedern eine stressfreie Anreise. Bitte seid pünktlich, das wir zu 18 Uhr beginnen können. Zuvor gibt es einen kleinen Imbiss. Weiterhin bitten wir die drei G-Regelung zu befolgen: Geimpft, genesen oder getestet. Vor Ort besteht die Möglichkeit, sich über die Corona-App einzuloggen.

Bis zum Freitag mit sportlichem Gruß

Frank Krella

Präsident

KFV Fußball Salzland

Tel.: 0172 3626 505

Email: F.krella@KFV-Salzlandkreis.de

« zurück


verwandte Artikel


« zurück