23. August 2014

2. Runde im Salzlandpokal ausgelost

Am Rande des Saisoneröffnungsspieles zwischen dem MTV Welsleben und dem SV Wacker Felgeleben, Endstand 1:1, wurde die 2. Hauptrunde des Salzlandpokals ausgelost.

Die Begegnungen für diese Pokalrunde, die am 06. und 07.09.2014 gespielt wird, wurde von den Welslebener Glücksfeen Pia und Elias gezogen.

29 Mannschaften waren im Lostopf und zuerst wurde ein Freilos gezogen, dass der SV Blau-Weiß Pretzien bekam. Die weiteren Begegnungen lauten:

TSG Calbe II – Egelner SV Germania
1.FSV Nienburg – MTV Welsleben
FSV Blau-Weiß Biere – SV Eintracht Blau-Gelb Peißen
TSV Blau-Weiß Eggersdorf – ZLG Atzendorf
TV Askania Bernburg III – SV Plötzkau
SV Rathmannsdorf – SV 09 Staßfurt
SSV Grün-Weiß Schadeleben – BSV Eickendorf
TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens II – SV Rotation Aschersleben
SV Schwarz-Gelb Bernburg – FSV Drohndorf/Mehringen
Schönebecker SV II – SV Wolmirsleben
Bernburger FC – VfB Neugattersleben
VfB Glöthe – TV Askania Bernburg II
SV Viktoria Großmühlingen – TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens I
SF Cörmigk – TSG Unseburg/Tarthun

« zurück


verwandte Artikel


« zurück