2. März 2021

Sehr geehrte KFV-/SFV-Präsidenten,

 

auch wenn aktuell unser geliebter Fußball weiter ruhen muss, möchten wir mit Hilfe unserer Vereins­berater Uwe Pape, Hannes Schmidt und Olaf Glage auch in der doch seltsamen Zeit weiterhin mit den Vereinen in Kontakt bleiben.

 

Aus diesem Grund führen wir in den Kalenderwochen 9-11 zusammen mit unserem Beratern 3 digitale Sprechstunden durch, wo die Vereine, jeweils zu einem festgelegten Thema, mit  ihren Fragen auf unserer Vereinsberater zu gehen können.

 

Folgende Themengebiete haben wir für die digitalen Sprechstunden geplant:

 

  • 02.03.2021     18:00Uhr – 19:00Uhr           Qualifizierung
  • 09.03.2021     18:00Uhr – 19:00Uhr           Sportförderung / Sportstättenbau
  • 16.03.2021     18:00Uhr – 19:00Uhr           Schiedsrichtergewinnung / -haltung

 

Aufgrund des Versandes eines Einwahllinkes im Vorfeld der Veranstaltung ist eine Anmeldung über ein Anmeldeformular notwendig.

 

Die Vereine wurden über das Angebot via E-Postfach informiert. Wir bitten Euch, das Angebot der Digitalen Sprechstunden auch noch einmal auf die KFV-/SFV-Internet-Seiten zu präsentieren, damit wir viele Vereine erreichen.

 

Euer Ansprechpartner in der FSA-GS in dieser Sache ist Rene Unger (E-Mail: r.unger@fsa-online.de oder Tel.: 0391/8502832)

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Heike Scheinhardt

 

« zurück


verwandte Artikel


« zurück